Yin Yoga „Trust and Let Go“

Yin Yoga „Trust and Let Go“ mit Simone, immer Donnerstags Online um 18:30

Als mein Yoga Weg vor einigen Jahren in meinem damaligen Fitness-Studio begann, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass mein Weg mich zum Yin Yoga und täglich auf die Matte führt. Heute ist dieser sanfte und entschleunigende Yoga Stil für mich in meinem sonst so hektischen Alltag nicht mehr weg zu denken. Yin Yoga führt mich nicht nur in die Entspannung, sondern lässt mich bewusst los lassen und einfach alles mal sein lassen, so wie es gerade ist. Wenn auch du mit sanften, passiven Yin Yoga Haltungen nicht nur von der Anspannung in die Entspannung sondern auch in ein Gefühl von „Ich darf vertrauen und los lassen“ gelangen möchtest, dann bist du bei mir und in diesem Kurs genau richtig. Deine Hilfsmittel wie Bolster, Kissen, Decken und Blöcke können dich und deinen Körper dabei wunderbar unterstützen, sind aber nicht notwendig für die Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.