Yin & Breathe • Start your day (b)right!

Yin & Breathe • Start your day (b)right! mit Janna, immer Freitags Online um 7:30

Anstrengende Woche bisher? Dann warte nicht aufs Wochenende, sondern starte deinen Freitag direkt mit einer großen Portion innerer Ruhe und frischer Lebensenergie.

Mit Yin Yoga gleitest du ganz sanft und entspannt von der Nacht in den Tag. Du kommst in deinem Körper an, verbindest dich mit deinem Atem, dein Geist wird klarer. Die anschließenden Atemübungen (Pranayama) laden dein ganzes System mit neuer Lebensenergie (Prana) auf, sorgen für Wachheit und pusten alles was dir nicht dienlich ist davon. Wir beenden die Stunde mit einer stillen Meditation. Diese Stille nach den belebenden Atemübungen ist etwas ganz besonderes. Lass dir das nicht entgehen und starte ganz gelassen und mit Leichtigkeit in den Tag.

Lege dir gerne einige Hilftsmittel wie Kissen/Decke/Bolster/Blöcke bereit, um deinen Körper im Yin Yoga bestmöglich zu unterstützen.

Ich praktiziere und teile Yoga vor allem, um mehr Ruhe, Gelassenheit und eine große Portion Heilung in unsere Welt zu senden. Für dich. Für mich. Für uns alle. Mir liegt Selbst-Akzeptanz sehr am Herzen. Du bist richtig, genau wie du bist! Aus dieser Akzeptanz heraus können wir uns wirklich weiterentwickeln und Frieden finden. Mein Herz schlägt insbesondere für Yin Yoga, denn mehr bewusstes Yin gibt mir die Möglichkeit, mit Ruhe und Präzision ebenso bewusst und achtsam in mein Yang, mein Machen zu treten. Außerdem verfolge ich eine weitere Herzensaufgabe: mehr Ecstatic Dance (freies Tanzen) in die Yoga-Welt zu integrieren. Für mich sind Yoga und Tanz Heilung pur. Ich freue mich darauf, meine Passion auch mit dir zu teilen!