Über unser Online Yoga Studio

Das Anjali Yoga Online Studio ist Teil des Anjali Yoga, welches im Herzen von Eilbek, in Hamburg liegt.

Das Anjali Yoga Online Studio ist eine Kula – Gemeinschaft von vielfältig ausgebildeten, sehr kreativen Lehrern und Praktizierenden. Wir alle kommen mit dem Wunsch zusammen, über die einzelnen Haltungen hinaus zu teilen. Die Asanas sind zwar ein wichtiger Aspekt jeder Praxis, aber das ist nicht alles, was Yoga zu bieten hat. Yoga ist so viel mehr und davon möchten wir dir gerne ein Stück mit auf den Weg geben.
Im Anjali Yoga Online Studio möchten wir mit dir ein Stück tiefer eintauchen –  unser Wissen über Yoga teilen, das bereits über Jahrhunderte weitergegeben wurde und dir vielleicht auch dabei helfen, dich selbst mehr zu entfalten.
Yoga mit seinen uralten Wurzeln ist vollgepackt mit Weisheiten und verschiedenen Praktiken, die uns näher zu uns selbst bringen. Ob durch Pranayama.- Atemübungen, Meditation oder das fließen durch einzelne Asanas – wir können unsere körperliche, geistige und emotionale Gesundheit auf der Yogamatte verbessern und laden dich dazu ein es auszuprobieren.

Yoga ist eng mit Meditation und Achtsamkeit verbunden und fördert das Selbstbewusstsein und positives Denken. Für viele Menschen ermöglicht es so, einfach im Moment präsent zu sein, abzuschalten, den Alltag hinter sich zu lassen – der Ort, an dem die wahre Magie geschieht.