Yoga am Morgen

Yoga am Morgen mit Sibylle, immer Freitags Online um 08:00

Der perfekte Start in den Tag!
Wir gehen durch verschiedene Asanas, mobilisieren sanft unseren Körper, kräftigen und dehnen ihn und verbinden immer wieder die Bewegung mit unserer Atmung.
Wir stimmen uns mit einer kurzen Mediation und Atemübung (Pranayama) auf die Stunde ein und schließen mit einer Endentspannung (Shavasana).

Ich freue mich auf dich!

Die Stunde ist für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene, die etwas ruhiger in den Tag starten wollen.

Auf der Suche nach einem Ausgleich zum fordernden Alltag versuchte ich es vor über 15 Jahren mit einem Anfängerkurs für Yoga. Seitdem begleitet Yoga mein Leben. Denn Yoga ist zum einen körperliche Förderung und Forderung, macht mich beweglicher und hilft bei körperlichen Beschwerden. Gleichzeitig bringt mir Yoga Erdung und Gelassenheit, die mir Leichtigkeit im stressigen Alltag gibt. Yoga hat mich gelehrt mich und meinen Körper besser wahr zu nehmen und achtsam mit mir selbst umzugehen.
2019 entschied ich mich für eine Yogalehrerausbildung im Anjali und gebe seitdem diese Erfahrung und das damit verbundene Wissen in meinen Yogastunden weiter.