Deep Healing Relaxation – Myo Yin Yoga

Deep Healing Relaxation – Myo Yin Yoga mit Antje, immer Dienstags Online um 20:00

Ich möchte mit Dir auf der körperlichen Ebene immer tiefer in die Entspannung kommen und so Deine Mentale Stärke fördern.
Durch den Einsatz von Yogablöcken, Bolstern und Bällen (Bsp. Tennisbälle), werden wir die Posen unterstützt lange halten. Dabei werden wir den ein oder anderen Triggerpunkt finden und ganz behutsam Druck auf Ihn ausüben, so wird der Muskel zum loslassen angeleitet.
Wie schön wird es sein, wenn die entspannende Wirkung vom Yin Yoga im ganzen Körper spürbar wird.

Alle Asanas sind auch ohne Berührung der Triggerpunkte auszuüben, Du kannst selber entscheiden, wie intensiv und mit welchen Hilfsmittel Du in die Position gehen möchtest.

Du möchtest das erste Mal an dem Kurs teilnehmen und oder hast Fragen? Dann logg Dich gern in den Zoom Raum 10 Minuten eher ein, ich bin mir sicher, dass wir durch einen kurzen Austausch eine Antwort finden.

Antje? –> Ich bin Antje und 46 Jahre alt. Ich bin fast durch Zufall zum Yoga nach einer Rückenoperation gekommen. Eigentlich sollte es auch nur eine Übergangslösung sein, bis die Rückenbeschwerden sich verbessert haben. Nun kann ich es mir es ohne Yoga nicht mehr vorstellen, da es für mich so viel mehr ist, als nur Training für den Körper. Im Yin Yoga kann ich einfach die Zeit anhalten und dann nach der Auszeit wieder mit einer inneren Balance und Freude in die Höhen und Tiefen des Alltags einsteigen. Es ist einfach ein wunderbarer Bestandteil von meinem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.